Nach zweijähriger Coronapause konnten wir dieses Wochenende wieder ein Zeltlager veranstalten. Ausgerichtet wurde es auf Gemeindeebene in Niederurff. Auch wenn das Wetter diesmal nicht an jedem der geplanten Programmpunkte optimal mitgespielt hat. Neben einer Nachtwanderung mit Fackeln, dem gemeinsamen Burgergrillen, einem Geländespiel und einer OpenAir-Disco stand natürlich der Wettbewerb „Gemeindepokal“ auf dem Plan. Hier die Plazierungen:

1. Niederurff
2. Bad Zwesten II
3. Oberurff-Schiffelborn
4. Betzigerode/ Wenzigerode
5. Bad Zwesten III

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Schiedsrichter des Gemeindepokals (Stadtjugendfeuerwehr Borken und Homberg-Mühlhausen), sowie an die ausrichtende Feuerwehr Niederurff.

#zeltlager#jugendfeuerwehr#feuerwehr#friends#wettbewerb#zelten#pokal#nachtwanderung#nachwuchs#rettervonmorgen#badzwesten#niederurff