Jugendfeuerwehr im Moviepark

Am Samstag fuhr die Jugendfeuerwehr Bad Zwesten zusammen mit den anderen Ortsteiljugendfeuerwehren der Gemeinde in den Moviepark-Germany nach Bottrop.

20140906_110602
Gruppenfoto vor Reisebus

Los ging es um 6:45 Uhr und nach circa 4 Stunden Fahrzeit konnten Jugendliche und Betreuer sämtliche Fahrgeschäfte auf dem riesigen Gelände nutzen.

20140906_154928
Hollywoodstraße

Das Angebot im Park war so umfangreich, dass die wenigsten alle Attraktionen besuchen konnten. Nicht nur Fahrgeschäften standen zur Verfügung , sondern man konnte sich zudem Shows aus bekannten Filmen, oder einen 4-D-Kinofilm anschauen.  Nachdem die ein oder andere Achterbahnfahrt absolviert und fast alle erschöpft waren, wurde gegen 17Uhr die Heimreise nach Bad Zwesten angetreten.

IMG-20140906-WA0037