Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester Hannover

Der Kreisfeuerwehrverband Fritzlar-Homberg
veranstaltete ein
Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester Hannover
am Freitag, den 19. September 2014 um 19:00 Uhr
im Bürgerhaus „Hotel am Stadtpark“ in Borken

Der Eintritt war frei. Es wurde um Spenden wird gebeten!
Über 350 Besucher fanden den Weg in das Bürgerhaus in Borken und wurden mit einem tollen und vielseitigen Konzert belohnt.
Ob Walzer, Oper, Operette, Musical und Big-Band-Sound, es war für jeden etwas dabei.
Das Bundespolizeiorchester kam aufgrund der stehenden Ovationen nicht umhin, einige Zugaben zu spielen.
Durch die zahlreichen Spender kam eine beachtliche Summe zusammen, die für die Förderung der Arbeit in den Kinderfeuerwehren im Kreisfeuerwehrverband Fritzlar-Homberg verwandt wird.

Benefizkonzert 19_09_14 Flyer