Jugendfeuerwehr freut sich über neue T-Shirts

Bad Zwesten. Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte Jugendfuerwehrwart Bastian Herbig noch eine Überraschung für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bad Zwesten parat. Jedes Mitglied und auch die Betreuer bekamen ein neues T-Shirt. Die T-Shirts tragen, neben dem Bad Zwestener Wappen, auch den Schriftzug „Jugendfeuerwehr Bad Zwesten“, sodass die Jugendfeuerwehr in Zukunft bei Wettbewerben und anderen Veranstaltungen einheitlich auftreten kann. ermöglicht hatte die Anschaffung der T-Shirts eine Spende des Bad Zwestener Taxiunternehmens „Taxi Stehlmann“. Dessen Geschäftsführer Dirk Hommel es sich nicht nehmen ließ zusammen mit seinem Mitarbeiter Jakob Esau bei der Übergabe selbst dabei zu sein. Dirk Hommel war in seiner Jugend selbst Mitglied in der Jugendfeuerwehr, so war es ihm eine Herzensangelegenheit den Brandschutznachwuchs zu unterstützen.

Jugendfeuerwehrwart Bastian Herbig bedankte sich bei den Vertretern der Taxi Stehlmann GmbH für großzügige Unterstützung der Jugendarbeit.